Die kompetente Fahrschule für Anhänger
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung
✓ Langjährige Erfahrung und Know How

Anhänger Fahrschule Herisau

Jetzt anmelden

Die kompetente Fahrschule für Anhänger
✓ Top Ausbildung zu fairen Preisen
✓ Schnell und sicher durch die Prüfung
✓ Langjährige Erfahrung und Know How

Anhänger Fahrschule Herisau

Jetzt anmelden

Unser Team

Wir bilden Sie zuverlässig und professionell aus.

Anmeldung

Melden Sie sich für Ihre erste Fahrstunde an.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Warum Sie bei uns goldrichtig sind:

Zielorientierter Unterrichtsstil

In unserer strukturierten Fahrausbildung bringen wir Ihnen alles bei, was zu einer modernen Fahrausbildung mit Anhänger gehört. Bei uns werden Sie so geschult, dass Sie sich künftig sicher fühlen mit dem Anhänger.

Top-Ausbildung zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Fahrlehrer sind auf dem neusten Ausbildungsstandard und bringen Sie sicher zur Prüfungsreife. Damit vermeiden Sie unnötige Fahrstunden.

Langjährige Erfahrung und Know How

Unser Team besteht aus Fahrlehrern mit langjähriger Berufspraxis. Wir bringen Ihnen alles bei, um mit einem guten Gefühl an die Prüfung zu gehen. So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich ist unser Credo.

Melden Sie sich jetzt für die erste Anhänger Fahrstunde an

Anhänger Fahrschule Herisau

Auto fahren an sich ist schon sehr schön. Aber es geht noch besser. Wie wäre es beispielsweise mit einem Ausflug aufs Land mit dem eigenen Wohnwagen? Oder willst du dein Pferd zum nächsten Event bringen? Dann ist ein Anhänger unverzichtbar. Hast du noch keinen Anhänger Führerschein? Dann ist unsere Anhänger Fahrschule Herisau genau richtig für dich. Bei uns lernst du den richtigen Umgang mit deinem neuen Anhänger und du wirst erfahren, wie es ist, mit einem Anhänger zu rangieren. Du lernst alles wichtige zum Anhänger mitführen und wirst natürlich auch den einen oder anderen Trick bei uns lernen. Mit unserer Hilfe kannst du jetzt schon bald einen Bootsanhänger, Pferdeanhänger oder Wohnwagen mit dir führen und wirst dabei auch noch richtig sicher sein. Melde dich also einfach bei uns. Zuvor jedoch wollen wir dir sagen, was dich bei uns alles erwartet.

Was wir dir für Vorzüge bieten?

Unsere Anhänger Fahrschule Herisau bietet dir eine Top-Ausbildung. Dabei zahlst du absolut faire Preise. Wir begleiten dich schnell und sicher durch die Prüfung. Zudem besitzen wir langjährige Erfahrung und können mit dem nötigen Know-How punkten. Bei uns wird der Weg zum Führerschein der Kategorie BE zu einem leichten. Denn wir sagen dir, wie du es schaffen kannst. Du musst übrigens mindestens 18 Jahre alt sein, um den Führerschein zu erwerben.

Was du zu tun hast?

Bevor es mit der Anhänger Fahrschule Herisau losgehen kann, ist es erforderlich, einen Lernfahrausweis zu beantragen.
Das ist beim Straßenverkehrsamt zu erledigen. Besitzt du diesen Lernfahrausweis darfst du mit deinem Anhänger am Straßenverkehr teilnehmen. Wichtig ist, dass du ein blaues L montierst, damit auch andere Verkehrsteilnehmer erkennen, dass du noch übst. Als weiteres wirst du in der Anhänger Fahrschule Herisau Fahrstunden nehmen. Diese sind speziell für Anhänger und dabei kannst du viel lernen. Du musst wissen, dass die Fahrstunden in der Schweiz freiwillig sind, aber du solltest sie in Anspruch nehmen, um die eigentliche Prüfung zu bestehen. Wir von der Anhänger Fahrschule Herisau werden dir das nötige Know-How beibringen und das gern erledigen. Wichtig ist, dass du dich selbst kennen musst. Besitzt du bereits Vorkenntnisse im Umgang mit einem Anhänger oder nicht? Je nachdem empfehlen wir zwischen 8 und 10 Fahrstunden, um dich auf die Prüfung optimal vorzubereiten. Wenn du ausreichend geübt hast, kannst du die Prüfung in Angriff nehmen. Diese ist für dich dann die letzte Hürde, die du nehmen musst, bevor du endlich mit einem Anhänger durch die Gegend fahren darfst. Dabei ist aber wichtig, dass du dich auch absolut sicher mit deinem neuen Anhänger fühlst. Wenn du aber zuvor ausreichend geübt hast und unsere Fahrstunden in Anspruch genommen hast, wird es für dich leicht sein, die Prüfung zu bestehen. Andernfalls werden wir es dir sagen. Wir werden dir sagen, ob du Prüfungsreif bist, insofern du das möchtest.

Schon bald kann es los gehen!

Melde dich einfach in der Anhänger Fahrschule Herisau an und wir werden dir helfen, deinen Führerschein zu bestehen. Wir sind für dich genau die richtigen Partner, wenn du endlich den Führerschein besitzen möchtest. Gerne werden wir dir Rede und Antwort stehen, zu all deinen Fragen und dir auch behilflich sein, wenn du mehr wissen willst. Du wirst ganz sicher schon bald selbst mit einem Anhänger zu deinem Ziel kommen. Zögere also nicht länger und melde dich einfach jetzt in der Anhänger Fahrschule an, um zu erfahren, wie toll es sein kann, mit solch einem Hilfsmittel herum zu fahren.

Melden Sie sich jetzt für die erste Anhänger Fahrstunde an