Unser Team

Erfahrung und Kompetenz…

….zeichnen die Fahrlehrer unseres Teams aus.

Wir verfügen alle über mehrjährige Praxis in der Fahrausbildung. Wir geben unseren Fahrschülern in jeder Fahrstunde ein offenes und ehrliches Feedback und pflegen eine Atmosphäre des gegenseitigen Vertrauens. Mit dieser Grundhaltung kommen wir schnell und sicher vorwärts und haben das Ziel stets vor Augen.

Da jeder andere Vorkenntnisse mitbringt und nach seinem eigenen Tempo lernt, wird der Ausbildungsplan auf die Bedürfnisse jedes Schülers individuell zugeschnitten.

Unser Motto lautet entsprechend auch:  „So viele Fahrstunden wie nötig, so wenige wie möglich“

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auf Sie.

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Anhänger fahren lernen ist schwieriger als man denkt. Ich habe die Geduld von Marco sehr geschätzt. Wir sind zügig vorwärts gekommen.“.

Lukas Brunschwiler

„Nachdem wir uns zum Kauf eines Wohnwagen-Anhängers entschieden haben, hat sich natürlich auch die Frage nach der richtigen Fahrschule gestellt. Wir fühlten uns bei René sehr gut aufgehoben und können ihn nur weiterempfehlen.“

Familie Haslimann

„Das Parkieren mit einem Anhänger ist keine Angelegenheit für schwache Nerven. Umso dankbarer bin ich, dass mir das mit viele Geduld und in meinem Tempo beigebracht wurde.“

Claudia Schoch

„Anfänglich hatte ich grossen Respekt vor dem Fahren mit dem Anhänger. Doch ich fühlte mich nach jeder Lektion sicherer. Entsprechend easy bin ich auch durch die Prüfung gekommen.“

Mirko Steinemann